Mitarbeiter (m/w) Online-Marketing

Syke

Marketing / PR / Werbung

Medien

Syke

Mitarbeiter (m/w) Online-Marketing Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG Syke Aufgabenbereich: Ihre Hauptaufgabe ist die Entwicklung und Umsetzung der für B2C-Kunden anzuwendenden digitalen Customer Journeys, vom erstmaligen Sale über das Onboarding bis hin zur Retention/Churn Prevention.

Kreative Freiheit Flache Hierarchien Innovative Themen Und Projekte: Wir Denken Digitale Produkte Für Die Mediengruppe Neu - Ob Apps Digitale Magazine Websites Für Mobile Endgeräte Oder Digitaltechnische Produkte Für Den B2c- Und B2b-bereich Zur Verstärkung Unserer Unit Mk-digital In Syke Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Im: Aufgabenbereich: Ihre Hauptaufgabe Ist Die Entwicklung Und Umsetzung Der Für B2c-kunden Anzuwen­denden Digitalen Customer Journeys Vom Erstmaligen Sale über Das Onboarding Bis Hin Zur Retention/churn Prevention Sie Entwi­ckeln Gemeinsam Mit Weiteren Spezialisten In Den Unterschiedlichen Marketing-diszipli­nen Die Rahmenbedingungen Und Parame­ter Einer Modernen Multi-channelstrategie Und Begleiten Die Umsetzung In Der Projekt­managementfunktion Sie Arbeiten Hand In Hand An Der Entwicklung Neuer Digitaler Pro­dukte An Der Laufenden Weiterentwicklung Unserer Rubrikenportale Sowie Unserer Import Und Exportschnittstellen Außerdem Liegen Die Erstellung Von Funktionalen Anforderungskon­zeptionen Userstories Und Akzeptanztests Sowie Die Erarbeitung Neuer Social Media/ E-mail Marketing-konzepte Und -lösungen In Ihrem Verantwortungsbereich Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Online-marketing Kommunikations/medienwissenschaft E-commerce Oder Eine Vergleichbare Aus­bildung Mit 2-3 Jahren Berufserfahrung Und Haben Idealerweise In Der B2c-beratung Vorzugsweise Mit Fokus Auf Multichannel- Management/digitalisierung Schon Erste Berufserfahrung Gesammelt Darüber Hi­naus Bieten Sie Umfassende Kenntnisse In Allen Relevanten Online-werbe-kanälen Sowie Im Schnittstellenmanagement Und Können Ihr Profil Mit Erfahrungen In Html(s) Und Einer Hohen It-affinität Abrunden Bei Der Entwicklung Von Digitalen Produkt­lösungen Sind Ihr Gutes Verständnis Und Gespür Für Trends Analytisches Und Lösungs­orientiertes Denken Und Handeln Sowie Ihr Qualitätsanspruch Genauso Gefragt Wie Bei Der Steuerung Von Internen Und Externen Dienstleistern Wir Bieten Ihnen: Sie Haben Ein Gespür Für Die Trends Von Morgen Ihre Leidenschaft Ist Die Gestaltung Von Innovativen Maßgeschneiderten Pro­dukt- Und Sortimentskonzepten Sie Lieben Herausforderungen Und Wollen Mit Anpacken Nutzen Sie Ihre Chance Sich In Einem Dyna­mischen Und Modernen Unternehmen Zu Verwirklichen Und Die Zukunft Mit Zu Gestalten Werden Sie Jetzt Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Ein­trittstermin An Herrn Florian Jamer Florianlamer@mk-digitalnet Mitarbeiter (m/w) Online-Marketing Aufgabenbereich: Ihre Hauptaufgabe Ist Die Entwicklung Und Umsetzung Der Für B2C-Kunden Anzuwendenden Digitalen Customer Journeys Vom Erstmaligen Sale über Das Onboarding Bis Hin Zur Retention/Churn Prevention Syke

Redakteur (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Syke)

Online-Reporter (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Syke)

Medienberater (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Verden (Aller))

Techniker Primärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Planung und Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Altstadt-Nord)